Free Flash Photo Gallery by cu3ox.com v1.6
Unser Team

Genauso wichtig wie die Pflege unserer Kundschaft liegt uns das Wohlbefinden unseres Teams am Herzen. Wer sich wohlfühlt und Spaß bei der Arbeit hat ist auch gut darin! Das ist eines unserer Erfolgsrezepte seit vielen Jahren. Die meisten Mitarbeiter des Teams haben schon ihre Ausbildung bei uns gemacht und arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Dadurch entsteht ein familiäres, freundschaftliches Team, dessen gute Stimmung sich auf den ganzen Salon überträgt.

Wir schulen unsere Mitarbeiter nicht in einer hauseigenen Schule, sondern schicken sie zu nationalen und internationalen Profiseminaren, wie z.B. bei Hair-21, Vidal Sassoon sowie KUHN-the school in Zürich, um eine hohe Bandbreite an verschiedenen Haarschneidetechniken zu erlernen.

Unser komplettes Team wurde bei der Firma WELLA zum MASTER OF COLOR ausgebildet. Das ist die höchste Auszeichnung in der Fachrichtung FARBE/STRÄHNEN welche WELLA vergibt. Unsere Mitarbeiter sind Farbexperten welche allen Ansprüchen gerecht werden.

Unsere regelmäßigen, mehrtägige Betriebsausflüge ins Ausland sind eines unserer HIGHLIGHTS für unser Team !

Hier finden Sie Bilder unseres Teams:
Einzelbilder
Betriebsausflüge